02.01.2021

Gesünder starten in 2021

Liebe Mitglieder,

gleich zu Beginn des Neuen Jahres möchten wir Euch zu einem ganz besonderen Live-Seminar mit Dr. Kurt Mosetter einladen:

GESÜNDER STARTEN IN 2021
am Montag 4. Januar 2021 // 17.30 Uhr

Der bekannte Experte Dr. Kurt Mosetter macht Euch mit Wissen zum Immunsystem fit!
Weihnachtskilos, Neujahrsvorsätze und Lockdown – wie starte ich trotzdem
gesund ins neue Jahr 2021?

Wir alle wissen: GESUNDHEIT BRAUCHT TRAINING!
Und wir alle wissen: Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich!

Regelmäßiges Muskeltraining aktiviert die körpereigenen Abwehrkräfte und das Immunsystem. Da wir aktuell noch auf das regelmäßige Training im Studio verzichten müssen, ist es jetzt um so wichtiger, alle anderen Möglichkeiten zur Stärkung des Immunsystems umzusetzen. 

Das Webinar wird wieder per Facebook Stream auf unserer AKTZENT SPORTS Facebook-Seite übertragen (zur Teilnahme am Montag um 17.30 Uhr einfach unsere AKTZENT SPORTS-Seite auf FB aufrufen).

Du hast kein Facebook? Der Live-Stream findet auch wieder per ZOOM statt. 
Hier der ZOOM-Webinar-Link zum vormerken: 
https://egym.zoom.us/webinar/register/WN_IEf9OxGNTdKO8rg0ZNakdA
(Link ist erst am Montag 4.1. um 17.30 Uhr verfügbar)

Ihr könnt diesen Link auch gerne mit anderen Fitness- und Gesundheitsinteressierten teilen, sodass jeder von diesem Wissen profitieren kann!

Du kannst an diesem Termin nicht? Dann bieten wir Dir hier noch eine Möglichkeit Dir diesen und die bereits vergangenen zwei Webinare nochmal anzuhören:
https://www.expertenallianz-gesundheit.de/wissen.

Es lohnt sich übrigens auf der Homepage der Expertenallianz für Gesundheit vorbeizuschauen. Hier erfährst Du mehr über diese unterstützenswerte Initiative, der wir uns im Sommer angeschlossen haben. Und wir informieren Dich sehr gerne genauer, wenn auch Du Dich hierfür engagieren möchtest. 


Wir wünschen Dir einen guten und optimistischen Start ins Neue Jahr und freuen uns, wenn Du am Montag beim Live-Seminar mit dabei bist 🙂

Herzliche Grüße 
Dein AKTZENT SPORTS-Team  🍀

Gesünder starten in 2021
Aktzent scroll rueckruf
Aktzent scroll mail
Aktzent scroll facebook
Aktzent scroll insta
Scroll aktzent health