Abnehmen & Ernährung

Eine hochwertige, gesunde Ernährung ist eine notwendige Grundvoraussetzung für einen attraktiven, leistungsfähigen, gesunden und schlanken Körper.

Auf Dauer sind ohne eine optimale Versorgung keine Trainingserfolge möglich. Jeder noch so gute Trainingsplan und auch die beste Trainingsmotivation ist zum Scheitern verurteilt, wenn die Ernährung nicht alle notwendigen Makro- und Mikronährstoffe enthält.

Diese benötigt jeder Körper zwingend, um sich zu regenerieren, Strukturen um- und aufzubauen, leistungsfähig zu bleiben bzw. leistungsfähiger zu werden. Viele Menschen haben den Wunsch, sich „gesund“ und „bewusst“ zu ernähren, in der täglichen Umsetzung will es dann aber oftmals nicht so richtig funktionieren.

Mit unserer Ernährungsberatung sowie unserem Ernährungscoaching unterstützen wir Sie auch in diesem Bereich individuell und persönlich.

Wer nicht selbst planen möchte, für den ist unser Ernährungs- und Stoffwechselinstitut PEP genau das richtige. Dort werden individuelle Ernährungs- und Stoffwechselanalysen vorgenommen und ein Ernährungsplan speziell auf die Bedürfnisse der Person abgestimmt. Somit wird abnehmen leicht gemacht.  

 

Abnehmen & Ernährung

slider_gruppentraining_76

informieren & ausprobieren

Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Termin!

07131 – 25 20 11

ONLINE-TERMINVEREINBARUNG
Aktzent scroll rueckruf
Aktzent scroll mail
Aktzent scroll facebook
Aktzent scroll insta
Scroll aktzent health