07.06.2021

ENDLICH !! Wiederöffnung in Sicht

gestern wurde vom Landkreis Heilbronn verkündet, dass ab Sonntag 6. Juni  Öffnungsschritt 2 gilt. Damit dürfen wir uns endlich auf die lang ersehnte Wiederöffnung freuen und vorbereiten 🤩.

Wichtig zu wissen ist, dass Öffnungsschritt 2 nicht automatisch bedeutet, dass wir einfach öffnen dürfen, denn das jeweilige Ordnungsamt muss ausdrücklich seine Zustimmung erteilen. 
Daher werden wir uns am Montag umgehend mit unserem Amt in Verbindung setzen und schnellstens alle wichtigen Details und Vorgaben der aktuellen Verordnung klären. 

Mit Sicherheit werden wir noch einiges an Vorgaben umsetzen und installieren müssen, sodass wir gemeinsam mit dem Team die nächsten Tage unter Hochdruck alles vorbereiten werden. 

Wir gehen aber davon aus, dass wir am Samstag 12. Juni endlich unsere Türen wieder öffnen können 😁.
Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld. In Kürze informieren wir Dich mit unserem nächsten Newsletter über alle wichtigen Details.

Und vielleicht können wir ja mit den folgenden News die Vorfreude heute schon etwas steigern 😉 

- Im Sauna-Ruheraum erwartet Dich ein neuer Look. Wir waren kreativ
und hoffen, es gefällt Dir so gut wie uns.

- Im Ausdauer-Bereich warten zwei nagelneue Airbikes auf Dich. Sie sind
perfekt für intensive Cardioeinheiten und knackiges Intervalltraining.
Wir zeigen Dir natürlich gerne, wie Du sie am besten nutzen kannst.

- Sehr happy sind wir, dass wir Euch jetzt auch einen Outdoor-Trainingsbereich bieten können. Die Kursfans unter Euch dürfen sich auf einen schönen Outdoor-Groupfitnessbereich freuen (sonnen- und regengeschützt).

Und alle die ihr Functional-Training gerne draußen machen, können sich am neuen Outdoor-Trainings-Rig mit Ringen, TRX und Battle-Rope austoben. 


Ihr Lieben, wir sind einfach soooo voller Vorfreude 😍.
Bald geht's los ...

Euer AKTZENT SPORTS - Team 💚

ENDLICH !! Wiederöffnung in Sicht
Aktzent scroll rueckruf
Aktzent scroll mail
Aktzent scroll facebook
Aktzent scroll insta
Scroll aktzent health