Jetzt Kostenloses
Probetraining
Jetzt Kostenloses
Probetraining

Zweites WEBINAR der Experten Allianz

Zweites WEBINAR der Experten Allianz

Zweites WEBINAR der Experten Allianz 
Montag 23.11.20 // 17.30 Uhr

Liebes AKTZENT SPORTS-Mitglied, 

im Moment musst du auf deine regelmäßigen Trainingsbesuche verzichten, die deine körpereigenen Abwehrkräfte und das Immunsystem aktivieren. Ein abwehrkräftiges Immunsystem ist superwichtig um gestärkt durch den Winter zu gehen. Leider sind die Studios noch nicht wieder geöffnet! Warum das aber gerade jetzt wichtig wäre erfährst du von der Experten Allianz für Gesundheit e.V. in der wir Mitglied sind und von wertvollem Wissen profitieren!

Der erste Live-Stream für euch als Fitness- und Gesundheitsbegeisterte zum Thema Immunsystem, Volkskrankheit Sarkopenie und Muskelschwund hat bereits stattgefunden. Daran haben bereits über 15.000 Personen teilgenommen, die Resonanz im Anschluss war großartig.
u hast den Live-Stream verpasst? Du kannst ihn hier nochmal anhören: https://www.expertenallianz-gesundheit.de/wissen

Es geht darin außerdem um das geringe Infektionsrisiko in Fitnessstudios. Wir empfinden es als gesundheitspolitisch falsch, kontraindiziert und ungerecht, dass diejenigen, die sich um ihre Gesundheit sorgen und aktive Vorbeugung betreiben wollen, nun  „staatlich verordnet“ daran gehindert werden.

Viele wissenschaftliche Studien belegen unsere diesbezügliche Haltung eindrucksvoll. Damit wir uns und euch immer auf dem aktuellen Stand halten, haben wir uns im Sommer der Experten Allianz für Gesundheit e.V. angeschlossen. Ziel der Experten Allianz ist die breite gesellschaftliche Aufklärung zu allen Fragen des Gesundheitssports, der Ernährung sowie eines insgesamt gesunden Lebensstils.

Auf der Homepage www.expertenallianz-gesundheit.de erfährst du mehr über diese unterstützenswerte Initiative. Auch du kannst dich hierfür engagieren und erhältst von uns den Mitgliedsbeitrag von 10 € in Form eines Verzehrguthabens im Studio wieder zurück! Eine Zeit in der wir alle Zusammenhalten müssen birgt für uns alle eine ganz neue Chance – lass uns jetzt zusammenhalten und werde Mitglied in der Experten Allianz für Gesundheit e.V.:

Hier ist dein persönlicher Zugang in den Mitgliederbereich: 
https://www.expertenallianz-gesundheit.de/empfehlung/100127?backendId=EXP

Am Montag 23.11.20 wird um 17.30 Uhr das zweite Webinar mit neuen Themen wieder per Facebook Stream auf unserer AKTZENT SPORTS Facebook-Seite bertragen. Du hast kein Facebook? Der Live-Stream findet zudem auch wieder per ZOOM statt.

OOM-Webinar Link zum vormerken für den 23.11 um 17.30 Uhr (erst an diesem Tag, zur Uhrzeit verfügbar): https://egym.zoom.us/j/94657197461

Teile den Link auch gerne mit anderen Fitness- und Gesundheitsbegeisterten, sodass jeder von dem Wissen profitieren kann!

Wir freuen uns, wenn auch du dieses kostenlose Webinar-Angebot nutzen möchtest und du dabei bist😊

Dein AKTZENT SPORTS-Team