22.02.2021

Lockdown 2.0 // Keine Beitrags-Abbuchung im März

Ihr lieben AKTZENT SPORTS – Mitglieder,

endlich können wir Euch schreiben, dass wir für den kommenden Monat März keine Mitgliedsbeiträge abbuchen werden !!

Vergangene Woche haben wir tatsächlich die Auszahlung der Novemberhilfe erhalten😊. Und wir dürfen in den nächsten Wochen auch mit der Zahlung der Dezemberhilfe rechnen. Damit können die laufenden Kosten und Verbindlichkeiten im März gedeckt werden.

Die unglaubliche Unterstützung von Euch in den letzten Monaten war und ist der Hammer, das gesamte Team und wir danken jedem von Euch von Herzen!!
Wir hoffen sehr, dass wir im April wieder öffnen dürfen.

Interessante Online-Veranstaltungen:

Weiter im Austausch mit der Politik:
Unsere Branche ist weiterhin intensiv im Austausch mit der Politik. Nach dem Gespräch mit Christian Lindner, folgt nun am Dienstag ein Austausch mit Wolfgang Kubicki. Das Gespräch werden wir wieder live auf unserer AKTZENT SPORTS Facebook-Seite streamen. 
➡ Dienstag 23. Februar 2021 // 10 Uhr 

Live-Stream mit Sportwissenschaftler Andreas Bredenkamp:
Bereits am Montagabend 22. Februar um 20 Uhr ist Andreas Bredenkamp mit einem Live-Zoom online. Was macht den Unterschied zwischen Online Training und Training im Studio? Was ist ein dosiertes progressives Krafttraining? Warum ist es so wichtig, nach dem Lockdown wieder ins Fitnessstudio zu gehen? Andreas Bredenkamp vermittelt wichtiges Wissen, welche Trainingsreize Deiner Gesundheit langfristig bei Home-Workout und Online-Training fehlen.

„Säure – Basen Balance“ Info-Zoom am Mittwoch 24.02. um 19.30 Uhr
Und zum Abschluss noch eine kurze Erinnerung an unseren Info-Zoom „Säure-Basen Balance“ am kommenden Mittwoch. Wer dabei sein möchte, kann sich gerne noch anmelden 😊.

Nach viel Winter in den letzten Wochen, freuen wir uns auf die kommenden sonnigen Tage. Euch allen ein tolles Wochenende 🌞

Liebe Grüße
Euer AKTZENT SPORTS-Team

Lockdown 2.0 // Keine Beitrags-Abbuchung im März
Aktzent scroll rueckruf
Aktzent scroll mail
Aktzent scroll facebook
Aktzent scroll insta
Scroll aktzent health