18.03.2021

LOCKDOWN 2.0

Liebe AKTZENT SPORTS-Family,

wir können es kaum in Worte fassen, was wir derzeit empfinden.
Dieses permanente Hin und Her und kurzfristige Änderungen ohne klare und rechtzeitige Kommunikation gibt uns kaum die Möglichkeit länger als zwei Tage über eventuelle Trainingsmöglichkeiten für Euch nachzudenken, geschweige denn vorzubereiten.

Jeder kann verfolgen, dass die Inzidenzzahlen im Landkreis wieder steigen und am Montag soll in Regierungskreisen einmal mehr über die nächsten Maßnahmen entschieden werden.

Es tut uns unendlich leid, aber wir müssen die neuen Entscheidungen abwarten, bevor wir mit der geplanten Einzeltrainings-Terminierung starten. 
Wir möchten nicht ein drittes Mal damit starten und Euch nach einem Tag wieder enttäuschen müssen 🙈.

Sobald wir Klarheit haben, informieren wir Euch umgehend. Uns bleibt wohl nur die Hoffnung und die Kraft weiter durchzuhalten.


Herzlich grüßt Euch
Euer ziemlich vereinsamtes AKTZENT SPORTS-Team

LOCKDOWN 2.0
Aktzent scroll rueckruf
Aktzent scroll mail
Aktzent scroll facebook
Aktzent scroll insta
Scroll aktzent health