18.12.2020

LOCKDOWN 2.0

Liebe AKTZENT SPORTS-Family,

wir können unseren Newsletter mit guten Nachrichten starten 😊 …
denn mit der neuen Corona-Verordnung vom 16.12. wurde das Einzeltraining im Studio wieder erlaubt. Das ist doch ein echter Lichtblick!
Ab Samstag, 2. Januar 2021, kann wieder trainiert werden und wir werden so viele Termine anbieten, wie wir es momentan personell abdecken können. 

Die Terminbuchung ist ab 21. Dezember möglich!
Wie gehabt über unsere Homepage. Den Buchungslink findet Ihr direkt auf der Startseite.  Leider ist die Nutzung der Licht-Therapie noch untersagt, was uns total leid tut. 

Die Frage, die uns in den letzten Wochen am allermeisten beschäftigt, ist: „Können wir Euch zumuten, im Januar den Beitrag abzubuchen?“
Wie viele von Euch durch die Medien vielleicht mitbekommen haben, konnte die Novemberhilfe erst Ende November beantragt werden und wir haben heute erfahren, dass sich die Zahlung der Novemberhilfe definitiv bis Mitte Februar hinaus zögert. 

Somit wurde uns, was die Liquiditätssicherung und den Fortbestand des AKTZENT SPORTS anbelangt, die Entscheidung Beitragsabbuchung Ja oder Nein quasi abgenommen. Ein gutes Gefühl haben wir dabei nicht.

Wir verstehen vollkommen, wenn jemand seine Mitgliedschaft stilllegen und damit seine Beitragsbuchung und die Laufzeit aussetzen möchte. Schließlich sind nicht nur wir momentan in einer angespannten Situation. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Nachricht an info@aktzent-sports.de.
WICHTIG: diese Rückmeldung benötigen wir bis spätestens 28.12.2020 um es noch entsprechend berücksichtigen zu können. 

Bitte wählt Euren Beitragsausgleichswunsch für Januar wieder über das Rückmeldeformular auf unserer Homepage aus. Wir sind verpflichtet bei Steuer- und Betriebsprüfungen für jedes Mitglied genau nachzuweisen, welche Ausgleichsvariante gewählt wurde und wann diese erfolgt ist.
Eure Rückmeldung über dieses Formular ermöglicht uns eine einwandfreie Dokumentation.

Diejenigen, die im Januar das Einzeltraining in Anspruch nehmen, haben die Möglichkeit, dies direkt als Beitragsausgleich für Januar zu nutzen. 
Wir hoffen auch sehr, dass wir nach dem 10. Januar die Licht-Therapie wieder anbieten dürfen. Daumen drücken!


Und lasst uns bitte nicht vergessen …
Das Leben hat noch so viele schöne Moment für uns parat. 
Halten wir durch!


Von Herzen
Euer AKTZENT SPORTS-Team 😍

LOCKDOWN 2.0
Aktzent scroll rueckruf
Aktzent scroll mail
Aktzent scroll facebook
Aktzent scroll insta
Scroll aktzent health