Jetzt Kostenloses
Probetraining
Jetzt Kostenloses
Probetraining

Zu Beginn war ich skeptisch

Zu Beginn war ich skeptisch

Als ich Ende 2016 das erste Mal im AKTZENT SPORTS in Flein war und mein Probetraining absolvierte, war ich etwas skeptisch. Ist das wirklich was für mich?
Inzwischen fühle ich mich sehr wohl, gut aufgehoben und auch das Ambiente ist einfach toll. Seit dem Umbau im Herbst 2017 ist alles modern und leicht zugänglich. Alle Mitarbeiter – sei es das Trainer- oder Serviceteam – sind sehr nett, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Das Training selbst macht Spaß. Abwechslung gibt es vor allem durch wechselnde Trainingspläne, die mehrmals im Jahr verändert, angepasst und somit anspruchsvoller gestaltet werden. Dabei achten die Trainer immer auf die individuellen Bedürfnisse, Ziele und körperliche/gesundheitliche Einschränkungen sofern vorhanden. Ich bin sehr froh, dass ich mich damals so entschieden habe.

Karin, 38 Jahre