Jetzt Kostenloses
Probetraining
Jetzt Kostenloses
Probetraining

Absolutes Lieblingsstudio, trotz 37 km Anfahrtsweg

Absolutes Lieblingsstudio, trotz 37 km Anfahrtsweg

Ich bin seit August 2017 Mitglied im AKTZENT SPORTS. Angefangen hatte ich mit dem 4-wöchigen Sommerangebot, da die einfache Entfernung zwischen meinem Wohnsitz und dem Studio stolze 37 km sind. Nach den 4 Wochen war für mich aber klar: Ich habe mich in meinem Leben bisher in keinem Studio so wohlgefühlt wie im AKTZENT SPORTS. Hier werde ich Mitglied und nehme seither mehrfach in der Woche sehr gerne die Entfernung für mein Training auf mich.

Im Gegensatz zu vielen bekannten Studio-Ketten wird in diesem inhabergeführten Studio unter dem ganzheitlichen Gesundheitsansatz auf jedes Mitglied einzeln eingegangen. Die Top-Ausstattung des Studios sowie das breit aufgestellte Kursangebot bieten für jeden etwas. Abgerundet wird dies durch ein tolles und professionelles Trainierteam und sympathische Mitglieder.
Fazit: Das AKTZENT SPORTS ist einfach ein Studio mit Wohlfühlatmosphäre.

Kathrin, 39 Jahre