Jetzt Kostenloses
Probetraining
Jetzt Kostenloses
Probetraining

Ich konnte nicht einen richtigen Klimmzug …

Ich konnte nicht einen richtigen Klimmzug …

Mein Vater ist bereits seit vielen Jahren Mitglied im AKTZENT SPORTS und riet mir, ebenfalls mit Training zu beginnen. Ich bin als Jugendlicher schon sehr groß gewachsen und es war ihm wichtig, dass ich bereits während des Wachstums Körperspannung aufbauen kann und eine guten Haltung habe.
Zuerst war ich skeptisch, doch bereits nach wenigen Wochen war ich so fasziniert und euphorisch, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Egal ob es die Trainer, die Kurse, die Atmosphäre, Raumausstattung oder all die verschiedenen Angebote sind, die man im
AKTZENT SPORTS zur Verfügung gestellt bekommt, es ist einfach super!

Zu Beginn konnte ich nicht einen richtigen Klimmzug, doch durch die Motivation meiner Trainer, die mir immer zur Seite standen, fiel mir in kürzester Zeit alles viel leichter.
Ich trainiere gerne mit meinem eigenen Körpergewicht – also unabhängig von Geräten.
Auch für Bodyweight-Training oder Functional Training erhält jeder der es möchte, einen individuell auf ihn abgestimmte Trainingsplan.
So kann jeder sein gewünschtes Ziel erreichen und seinen Körper perfekt trainieren.
Inzwischen bin ich seit knapp 3 Jahren im AKTZENT SPORTS und meinem Vater absolut
dankbar.

Karl, 18 Jahre