Jetzt Kostenloses
Probetraining
Jetzt Kostenloses
Probetraining

Ich habe mich konstant verbessert und viel über Krafttraining gelernt

Ich habe mich konstant verbessert und viel über Krafttraining gelernt

Als ich das erste Mal ins AKTZENT SPORTS kam, war für mich klar, was ich erreichen wollte. Ich war 14 Jahre und wollte einen trainierten und gesunden Körper aufbauen. Als Jugendlicher durfte ich in dem Alter noch nicht mit einem
Muskelaufbautraining mit Gewichten starten. Daher wurden für mich spezielle Trainingspläne – angepasst an mein Alter und meine körperliche Entwicklung –
erstellt und ich erhielt „Basic-Regeln“ für meine Ernährung.

Dieses angepasste Aufbautraining wurde vom Aktzent-Team mit gefühlt sehr viel Aufwand geplant und erklärt, wofür ich sehr dankbar bin, da ich – abgesehen von 20 kg mehr Gewicht – mich auch perfekt auf das Krafttraining mit Gewichten vorbereitet fühlte.

Egal in welcher Phase des Trainings, ob Verletzung, oder auch Vorbereitung auf einen Wettbewerb, ich konnte immer einen Trainer ansprechen und habe umgehend Tipps und Informationen erhalten. Trainer kommen auf einen zu, wenn Übungen noch nicht sauber ausgeführt werden. Man erhält wertvolle Verbesserungen, was durch die dauerhafte Anwesenheit eines Trainers möglich und auch extrem nützlich ist. Es verleiht nicht nur das Gefühl von Sicherheit, sondern führt auch zu einer echten Verbesserung im Training.

Die Trainingsbedingungen sind super, man kann in Ruhe trainieren, ohne warten zu müssen. Der Sauna Bereich, die Umkleiden und Duschen – alles Top.
Eine Bushaltestelle ist ca. 200 m entfernt, was für mich sehr wichtig ist.

Ich bin seit 2 Jahren Mitglied im AKTZENT SPORTS und super zufrieden, da ich
mich konstant verbessere und inzwischen viel über gesundes Krafttraining gelernt habe.

Steven, 16 Jahre