Jetzt Kostenloses
Probetraining
Jetzt Kostenloses
Probetraining

// Lockdown 2.0 // „Und täglich grüßt das Murmeltier“

// Lockdown 2.0 // „Und täglich grüßt das Murmeltier“

„Und täglich grüßt das Murmeltier …“

Wer kennt den Film von 1993 mit Bill Murray und Andie MacDowell?
Seit Wochen fühlt sich das Leben genau so an, wie im Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Jeder Tag läuft ab, wie bereits der Tag zuvor. Wir befinden uns gefühlt in einer Dauerschleife ohne jegliche Veränderung 😯. 

Ein Newsletter hat die Aufgabe über „NEWS“ zu informieren. Schwierig wird’s, wenn es nicht viel Neues zu berichten gibt. Die aktuelle Situation bei uns unterscheidet sich nicht wirklich vom Status quo Anfang Dezember. Die Zahlungen der November- und Dezemberhilfen stehen weiterhin aus. Die Überbrückungshilfe III kann noch nicht beantragt werden, da die EU-Kommission dem Beihilferahmen noch zustimmen muss.
Es ist ein andauerndes Warten – ohne die Möglichkeit unternehmerisch handeln und zielgerichtet planen zu können.

Inzwischen geht es auf Ende Januar zu und der Lockdown wurde verlängert bis 14. Februar. Wir bieten Euch weiterhin die Möglichkeit monatlich zu entscheiden, wie Ihr im Einzelnen mit Euren Beiträgen verfahren möchtet.

Auf unserer Internetseite haben wir bei der Rückmeldung zum Beitragsausgleich die Option 5 „Stilllegung meiner Mitgliedschaft“ aufgenommen. Wer seine Mitgliedschaft stilllegen möchte, kann dies hier auswählen. Die  bisherige Information an uns per Email ist damit nicht mehr erforderlich.

Wichtig: 
Im Falle einer gewünschten Stilllegung ab Februar, benötigen wir eine Rückmeldung bis spätestens 27. Januar 2021.
(Wir benötigen keine erneute Mitteilung, wenn jemand seine Mitgliedschaft bereits stillgelegt hat!)

Es fehlen noch Rückmeldungen für Januar:
Da wir für den Monat Januar noch nicht von allen Mitgliedern eine Rückmeldung erhalten haben, bitten wir Euch dies noch nachzuholen, falls noch nicht erledigt. Vielen Dank 🙏.

Know-How /Wissen / Seminare per ZOOM:
Wir möchten Euch in Kürze gerne Webinare per Zoom anbieten und so auch den persönlichen Austausch mit Euch ermöglichen. Natürlich möchten wir nicht an Euren Wünschen vorbeiplanen, daher wäre es super, wenn Ihr uns mitteilen würdet, welche Themen wir in die Zoom-Webinare aufnehmen sollen. Was viele von Euch interessiert, ist zum Beispiel das Thema „Ernährung“ bzw. „Abnehmen“. Zu beiden Themen könnte man zig Webinare füllen, daher schreibt uns gerne, was Euch interessiert.

Sind zum Beispiel diese Themen interessant für Euch?
– Säure-Basen-Haushalt / Wie entsäuert man richtig?
– Clean Eating / Wie ernähre ich mich natürlich und hochwertig?
– Körperfett und Muskulatur / Warum ist das richtige Verhältnis so wichtig?
– Gesunder Livestyle / Was gehört alles dazu? Umsetzung im Alltag?
– Schulterschmerzen und die mögliche Ursachen
– Krafttraining und Muskelaufbau 
– Rückenschmerzen / Wirbelsäulenproblematiken
– Tennisarm, Golferarm, Fersensporn 
– … Eure Wünsche/Vorschläge

Welche Themen sprechen Euch an? Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Euer AKTZENT SPORTS-Team 😍