Jetzt Kostenloses
Probetraining
Jetzt Kostenloses
Probetraining

// Lockdown 2.0 // Licht-Therapie ab Montag 15.3. wieder geöffnet!

// Lockdown 2.0 // Licht-Therapie ab Montag 15.3. wieder geöffnet!

Liebe AKTZENT SPORTS – Family,

ab kommenden Montag ist die Licht-Therapie wieder für Euch geöffnet 😊.
Die Vorgehensweis ist Euch ja inzwischen schon bekannt: vorab ist jeweils eine Terminbuchung erforderlich.

Termine können ab Samstag gebucht werden:
Die Buchung erfolgt wieder über unser Online-Portal. Ihr findet den Link
Terminbuchung Licht-Therapie“ jetzt wieder auf der Startseite unserer Homepage.

Termine stehen Euch ganztägig bis 19 Uhr abends zur Verfügung – pro Woche sind maximal zwei Termine möglich.

Noch eine wichtige Info für alle Inhaber eines Licht-Abos:
Wir haben im März ja keine Beiträge abgebucht und können es aus softwaretechnischen Gründen leider auch nicht möglich machen, dass ein anteiliger Licht-Abo-Beitrag für März noch gebucht wird. 
Daher würden wir bei Licht-Abo-Inhabern pro Besuch 5 € buchen (insgesamt jedoch nicht mehr als 19,90 €, dem Betrag des Licht-Abos). 
Der Betrag kann natürlich mit bestehendem Verzehrguthaben beglichen werden.

Info zur möglichen Wiederöffnung am 22. März 2021:
Leider haben wir weiterhin noch keine Informationen, ob in Baden-Württemberg Fitnessstudios am 22. März wieder öffnen dürfen. Laut dem Landesministerium wartet man aktuell noch ab, wie sich die Inzidenzzahlen entwickeln und ob man dem Stufenplan der Regierung folgen wird.

Sollte keine Öffnung möglich sein, werden wir ab dem 22. März jedoch zumindest wieder die Buchung von Einzeltrainingsterminen möglich machen. 
Dazu informieren wir Euch dann nächste Woche, sobald wir mehr wissen. 

Bis dahin heißt es leider für uns alle weiterhin geduldig bleiben und abwarten 😉.

Liebe Grüße 
Euer AKTZENT SPORTS-Team