Jetzt Kostenloses
Probetraining
Jetzt Kostenloses
Probetraining

// Lockdown 2.0 // Einzeltrainings-Termine erneut untersagt

// Lockdown 2.0 // Einzeltrainings-Termine erneut untersagt

Liebe AKTZENT SPORTS-Family,

dass sich der aktuelle Lockdown nach dem 11. Januar weiterhin verlängern wird, ist vermutlich für niemand eine große Überraschung gewesen. Keine der bisherigen Maßnahmen scheint ja eine deutliche Veränderung bewirken zu können.

Was uns allerdings ziemlich getroffen hat, ist die Nachricht, die wir gestern Nachmittag erhalten haben: wir dürfen ab sofort keine Einzeltrainings-Termine mehr anbieten. Am 18. Dezember 2020 war uns dies noch vom entsprechenden Amt ausdrücklich zugesagt und im Rahmen der Verordnung erlaubt worden. Nun gab es offensichtlich eine Änderung 😥.

Ganz ehrlich …. die Nachricht mussten wir erstmal kurz verdauen! 
Wir waren so froh, dass wir Euch (neben den Live-Online-Kursen) im Januar zumindest diese Möglichkeit anbieten können. Den Link zur Terminbuchung auf unserer Homepage müssen wir also leider wieder deaktivieren.

Unser Online-Kurs-Angebot: 
Was uns sehr freut ist, dass immer mehr Mitglieder an unseren Live-Online-Kursen teilnehmen. Euer tolles Feedback dazu motiviert uns sehr 😊.
Das Kurs-Angebot ist vielseitig und abwechslungsreich. Es finden jede Woche
6 unterschiedliche Kurse statt und es sollte für Jeden etwas dabei sein. 

Montags bis Freitags beginnen die Kurse jeweils um 18.30 Uhr
Sonntags immer um 11 Uhr


Wir streamen die Kurse auf Facebook in der Gruppe „Corona-Go-Home-Classes“. Wer teilnehmen möchte, stellt einfach eine Beitrittsanfrage in die Gruppe und ist dann sofort dabei.
Jeder Kurs bleibt für mehrere Tage in der Gruppe online, sodass Ihr auch zu einer anderen Zeit daran teilnehmen könnt. 

Wir wissen, dass der Home-Workout-Schweinhund ziemlich groß sein kann und der ein oder andere auch Facebook nicht nutzen möchte. Es hat technische und organisatorische Gründe, weshalb wir für die Kurse Facebook als Plattform nutzen. Und allen, die hier noch unschlüssig sind, möchten wir sagen, dass sich inzwischen viele dazu entschieden haben, zumindest jetzt in dieser Zeit, Facebook ausschließlich für die Teilnahme an den Online-Kursen zu nutzen. 
Soweit wir wissen, hat es noch niemand bereut – ganz im Gegenteil 😊.
Wer hierzu noch Fragen hat, nimmt bitte mit uns Kontakt auf. Wir helfen Euch wirklich gerne weiter, wo wir können. 

Wir wünschen uns, dass wir im nächsten Newsletter wieder erfreulichere
News für Euch haben!

Und bis dahin nutzen wir weiterhin jeden Tag als neue Chance, das Beste aus allem zum machen 😊


Liebe Grüße
Euer AKTZENT SPORTS-Team