Jetzt Kostenloses
Probetraining
Jetzt Kostenloses
Probetraining

/ Corona – Update / Wann dürfen wir öffnen ?

/ Corona – Update / Wann dürfen wir öffnen ?

Am vergangenen Mittwoch wurde von der Bundesregierung der aktuelle Stufenplan zur Wiederöffnung einzelner Branchen sowie für erste Lockerungsmaßnahmen veröffentlicht.

Ab dem 22. März sollen in Abhängigkeit bestimmter Inzidenzzahlen auch Fitness-Studios wieder öffnen dürfen. Darüber hinaus liegen uns im Moment leider noch keine genaueren Informationen vor.
Wir werden also abwarten, bis die neue Verordnung des Landes Baden- Württemberg veröffentlicht wurde. Dieser werden wir dann hoffentlich eindeutig entnehmen können, unter welchen Bedingungen wir den Trainingsbetrieb hoffentlich in Kürze wieder aufnehmen können. 

Sobald wie den Durchblick haben und wissen, wie und wann wir endlich wieder für Euch öffnen dürfen, flattert sofort der nächste Newsletter bei Euch rein.

Langsam macht sich auf jeden Vorfreude breit 🤩.
Lasst uns jetzt bitte nur noch gemeinsam die Daumen drücken, dass die Wiederöffnung im Handling für alle nicht all zu kompliziert wird. 


Bis bald Ihr Lieben!
Euer AKTZENT SPORTS-Team 😍