Jetzt Kostenloses
Probetraining
Jetzt Kostenloses
Probetraining

// CORONA – Udpate // Keine Beitragsabbuchung im April

// CORONA – Udpate // Keine Beitragsabbuchung im April

Liebe Mitglieder, 
auch im April werden wir keine Beitragsabbuchung vornehmen!

Ausgenommen sind davon alle Mitglieder, die ab kommender Woche die Möglichkeit des Medizinischen Gerätetrainings nutzen, sowie alle Mitgliedschaften, die sich in einem gekündigten Status befinden. 

Wir freuen uns sehr über Euer tolles Feedback zur Trainingsmöglichkeit ab nächster Woche mit Privatrezept. Wer dazu Fragen hat oder Termine vereinbaren möchte, kann uns gerne heute noch anrufen. Nächste Woche sind wir dann ab Dienstag wieder erreichbar.

Und keine Sorge – es sind noch genügend Termine frei 😊. Die Bedingung ist lediglich, dass Ihr in Besitz eines Rezeptes auf Selbstzahlerbasis seid – ausgestellt für 50 Einheiten Medizinisches Gerätetraining à 2 mal pro Woche (siehe unser letzter Newsletter).

Solange wir keine Perspektive für eine Wiederöffnung haben, lassen wir auch bei unseren Politikern nicht locker. Heute Vormittag hatten wir mit Fabian Gramling, CDU Landtagsabgeordneter, einen offenen und interessanten Austausch bei uns im Studio. Auch er setzt sich aktuell dafür ein, dass Fitnessstudios und Vereine mit einem Hygienekonzept baldmöglichst ihre Türen wieder öffnen können und der Lockdown so für uns nicht weiter gehen darf.

Wir freuen uns auf jeden Fall wie Bolle, zumindest einige von Euch bereits nächste Woche wieder live im Studio begrüßen zu können. 

Jetzt steht erst einmal Ostern vor der Tür und Euch allen wünschen wir ein paar wunderschöne, entspannte Tage! Wie gut, dass zumindest das Wetter ganz passabel zu werden scheint. 

Ganz herzlich grüßt Euch 
Euer AKTZENT SPORTS – Team 💚