Jetzt Kostenloses
Probetraining
Jetzt Kostenloses
Probetraining

Betrieb ab Dienstag vorübergehend eingestellt

Betrieb ab Dienstag vorübergehend eingestellt

Liebe Mitglieder,

so traurig wie alles ist, so notwendig sind die Maßnahmen leider auch. Aufgrund der Regierungsanweisung des Landes Baden-Württemberg müssen wir unser AKTZENT SPORTS ab Dienstag 17.03.2020 bis zur Aufhebung der Maßnahme schließen.

Die aktuelle Situation ist für uns eine organisatorische und wirtschaftliche Herausforderung. Daher hoffen wir auf Eure Loyalität und Solidariät und bitten Euch, die Mitgliedsbeiträge nicht zurückgehen zu lassen bzw. auch im April abbuchen zu dürfen, da der genaue Schließungszeitraum noch nicht bekannt ist. Daraus soll Euch kein Nachteil entstehen! Für den Zeitraum, in dem es Euch nicht möglich war zu trainieren, werdet Ihr einen Ausgleich erhalten, der uns hoffentlich die Möglichkeit gibt, die Last auf einen breiteren Zeitraum zu verteilen. Wir sind weiterhin verpflichtet unseren laufenden Forderungen und Zahlungen nachzukommen und leider können wir auch mit keinerlei Entschädigung rechnen.

Wir bleiben auch jetzt weiterhin tätig und unterstützen Euch gerne in Form von Trainingsplänen und Workouts für zu Hause.
Über unsere Internetseite www.aktzent-sports.de, unseren Newsletter sowie auf Facebook und Instagram halten wir Euch auf dem Laufenden. Und bei Fragen kontaktiert uns bitte über info@aktzent-sports.de.

Wir bedanken uns für den positiven und verständnisvollen Zuspruch, den wir bereits heute von Euch bekommen haben und können es kaum erwarten Euch bald wieder zu sehen.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf 😍.
Liebe Grüße
Andrea, Serdar und das gesamte AKTZENT SPORTS – Team